Start des Vorverkaufs: True Crime Show

mit Andre Müller-Jekosch

Bekannt aus dem True-Crime-Podcast "Tatort Nordwesten" der NWZ

Vor 17 Jahren hat Andre Müller-Jekosch einen schweren Messerangriff während seiner Tätigkeit als Abteilungsleiter einer forensisch-psychiatrischen Station in Bremen überlebt. Dieser Vorfall machte über die Bremer Grenzen hinaus Schlagzeilen. Was geschah damals hinter den Mauern wirklich? Warum war das Trauma fast tödlicher als die Tat? Und wie hat er letztlich doch alles überstanden und sich aus dem tödlichen Sumpf befreit?

Müller-Jekosch berichtet und erzählt an diesem Abend von dieser faszinierenden Geschichte, erklärt spannende Zusammenhänge und lässt die Gäste hinter die Pforte einer Welt blicken, die nur wenigen Menschen bekannt ist: Die Forensische Psychiatrie, eine Klinik für psychisch kranke Straftäter.

Alles auf einem Blick

Wer? Andre Müller-Jekosch
Was? True-Crime-Show "Stich ins Leben"
Wann und wo?

Donnerstag, den 8. Februar 2024 im Kulturbahnhof Cloppenburg - AUSVERKAUFT

Donnerstag, den 15. Februar 2024 in der Grundschule in Molbergen

Donnerstag, den 29. Februar 2024 im Pfarrheim in Nikolausdorf

Uhrzeiten

Beginn: 20:00 Uhr

Einlass: 19:30 Uhr

Preis pro Karte
(inkl. einem Freigetränk)

Regulärer Preis: 18,- Euro

Für unsere Kundinnen und Kunden: 9,- Euro

Vorverkaufsstellen

In der Geschäftsstelle an der Sevelter Straße in Cloppenburg (für die Veranstaltung Donnerstag, den 8. Februar 2024 im Kulturbahnhof Cloppenburg)

In der Geschäftsstelle an der Cloppenburger Straße in Molbergen (für die Veranstaltung Donnerstag, den 15. Februar 2024 in der Grundschule in Molbergen)

In der Geschäftsstelle an der Hauptstraße 43 in Garrel (für die Veranstaltung Donnerstag, den 29. Februar 2024 im Pfarrheim in Nikolausdorf)

Akzeptierte Zahlungsweise Barzahlung
Dauer ca. 2 Stunden inkl. Pause
Abendkasse Ja

Der Getränkeverkauf in Nikolausdorf kommt dem Förderverein der Herz-Jesu-Kirche zu Gute. In Molbergen dem Förderverein der Schule.

 

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit Ihnen!