KundenDialogCenter

Die optimale Ergänzung zu Ihrer Filiale und zum Online-Banking

Wir sind ein Team aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Ihrer VR-Bank in Südoldenburg und gerne für Sie da, egal auf welchem Weg Sie sich bei uns melden möchten. Wir sind die zentrale Drehscheibe für telefonische Kundenwünsche. Unser Antrieb ist Ihre Zufriedenheit. Daher sind Sie bei uns in den allerbesten Händen. Sie werden von uns persönlich, herzlich und kompetent unterstützt, beraten und informiert.

Rufen Sie uns an. Wir haben ein offenes Ohr für Sie.

Abweichende Öffnungszeiten am 24.05.2022

Aufgrund einer betrieblichen Veranstaltung ist das KundenDialogCenter am 24.05.2022 bereits ab 13:00 Uhr nicht mehr besetzt.

Auch unsere Filialen sind ab dem Zeitpunkt geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Unser Team erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr unter

 

04471 969-0

 

Ihre Vorteile

  • Bequem und flexibel: Ein Anruf genügt. Sie können ihre Bankgeschäfte ganz bequem und zu jeder Zeit von zu Haus aus oder auch von unterwegs erledigen.
  • Gute Erreichbarkeit: Sie erreichen uns, wo immer Sie gerade sind. Wir kümmern uns schnell und unkompliziert um Ihre Wünsche. Wir sind für Sie da.
  • Kundennähe: Sie rufen aus Ihrer vertrauten Umgebung an und werden individuell von uns betreut - so nah waren wir Ihnen noch nie.
  • Sicherheit: Durch Ihre persönliche Identifikation am Telefon sowie zuverlässige Sicherheitsverfahren.
  • Zuverlässigkeit: Wir setzen uns für eine schnelle und sichere Bearbeitung Ihrer Aufträge und Wünsche ein.

Unsere Leistungen

Zahlungsverkehr

  • Auskünfte über Kontostände und Umsätze nach persönlicher Identifikation
  • Ausführung von SEPA-Überweisungen (bis 1.000 Euro)
  • Umbuchungen
  • Daueraufträge einrichten (bis 1.000 Euro), ändern oder löschen
  • Lastschriften zurückgeben
 

Karten

  • girocard bestellen/sperren/freischalten
  • PIN-Bestellung
  • Kreditkarte sperren oder Ersatzkarte bestellen
  • Unterstützung bei Verified by Visa / MasterCard Secure Code
 

Online Banking

  • Unterstützung bei der Beantragung und Einrichtung des Online-Bankings sowie bei der Anwendung
 

Vertragswesen

  • Gewinnsparlose einrichten und ändern
  • Bestellservice für Ersatzkontoauszüge, Bescheinigungen
 

Sonstige Leistungen

  • Auskünfte zu unseren Filialen, Öffnungszeiten und Ansprechpartnern
  • Terminvereinbarung mit Ihrem Berater oder einem unserer Spezialisten sowie Terminänderung oder -löschung
  • Rückrufservice
  • Informationen zu Kunden- und Mitgliederveranstaltungen
  • Entgegennahme von Anregungen & Kritik
 

Unser Rückrufservice

Sie möchten von uns zurückgerufen werden? Senden Sie uns einfach über das Formular Ihren Rückrufwunsch. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.